6. Juli 2011

ein leben ohne bento box ist möglich, aber auch sinnvoll?

Tada! Welch Freudenereignis! Meine lang ersehnte Bentobox ist da! Samt allem Schikanien-zubehör...
Nachdem ich bei der ersten Bestellung die Kontonummer falsch eingegeben habe und alles zurückgebucht und storniert wurde (grr..), hat's im zweiten Anlauf geklappt und meine wunderschöne Bentoline (schön deutsch aussprechen) ist bei mir eingetrudelt.
Hab sie auch gleich geknipst, man sieht auf den Bildern vor allem auch das Zeugs dazu.

allerliebst verpackt <3 

hier findet sich: eine Form für gekochte Eier, ein Essenstrenner, eine Bentobox, eine Wolkenausstechform, Saucendosentierchen, süüüße Piekser für die Optik, ein Bändchen für die Box und Portionsschälchen.
Hach!

Meine Liste der Projekte hat sich somit verlängert. Sowohl inhaltlich als auch zeitlich, weil ich den Rest meiner freien Zeit mit BentoBoxBefüllungsvarianten verbracht habe. Ich weiß schon, was ich als Rentier ([rEntjeù]) so alles machen würde. Der kleine Tag hat einfach viiiiel zu wenig Stunden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen