7. August 2011

Wochenendsüß

An diesem Wochenende hatten wir Besuch von meinen Verwandten aus der Großstadt. Eine viel zu kurze Zeit, in die man aber bemerkenswert viele Gespräche und Essen pfropfen kann!
Familie ist doch die schönst-blödest-verrückteste Menschenkombi, die es gibt.
Ich liebe Familie und bin immer wieder froh in meiner zu sein!

Ich hab zum Kaffeetrinken am Samstag in der Wohnung meiner Schwester den Kuchen beigesteuert.
Dem dringenden Wunsch entsprechend gab es New York Lemon Cheese Cake. New York Zitronen Käsekuchen.
Von der Zitrone hat man leider nicht genug geschmeckt, lecker war er dennoch.
Als Bild gibt's leider nur ein Bild vom Prototyp (aka. "der überschüssige Teig, der zu einem eigenen, kleinen Kasten-Käsekuchen gebacken worden ist"-Kuchen).


das zweite Mal gebacken am 05.08.11!

Dieser Kuchen kommt nun mit uns nach Schweden! Dahin geht's heute nämlich in den Urlaub.
Und damit auch der Yoggi Joghurt noch besser schmeckt, hab ich heute morgen noch schnell Crunchy Müsli nach Frau Liebes Rezept gemacht.

Leinsamen statt Kokosflocken. Das ist wie Ökotee statt Zitronenlimo.

Es grüßt der Urlaubstag!

vom Brief des Wanderfreundes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen